Follower

Montag, 27. Mai 2013

Hallöchen ihr lieben Blogkucker,wünsche allen eine schöne und besseres Wetter.
            Eine Karte mit den neuen Stempeln von La Blanche.


Diesmal ist es eine Karte für eine Dame von Welt,sie wohnt auch in einer Villa mit solch einem Balkon.

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das schön geworden.
    Ich bin echt hin und weg.
    Du hast eine fantastische Szene kreiert.
    Wunder-wunderschön (ich krieg mich nicht mehr ein)
    Traumhaft!
    Wie schön, dass ich mir diese Stempel auch angelacht habe.
    Tja, das Essen ist knapper geworden.
    Aber ich kann das ab :-)
    Bitte mehr davon, du machst das so schööön.

    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Collage hast Du gezaubert.Ja die Sendung hab ich auch gesehen, aber nur bei Designpapieren und Templates zugeschlagen.*g*
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, hier regnet es Streifenhörnchen seit Tagen,
    lG Anja

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Petra,
    tolle Karte!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    hast eine tolle Karte gewerkelt! Eine schöne Woche wünscht dir herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    wow, das ist ja genau die richtige Karte für eine Dame von Welt. Wunderschön hast du sie gestaltet. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Bei uns hat er gleich mit herrlichem Sonnenschein begonnen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    ich bin ja voll von den Socken, deine Karte ist ja der absolute Hammer. Wenn du nichts dagegen hast werde ich deine Idee mal stibitzen. Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein (den wir leider bei uns noch nicht haben. Grins)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    deine Karte ist ja der Hammer,sie gefällt mir sehr gut,wie du alles gestaltet hast,man denkt wirklich das man vom Zimmer aus nach draußen sieht,einfach toll,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    da hast Du aus den neuen Stempeln aber wirklich alles rausgeholt. Die Karte ist ein Träumchen geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen