Follower

Montag, 15. April 2013


Möchte alle Danke sagen für die lieben Kommentare,bin immer wieder überwältig von den vielen netten Zeilen,die ihr mir schreibt.HERZLICHEN DANK
 Sie ist für keinen bestimmten Anlaß gebastelt.Hintergrund bestempelt und mit Distress Ink eingefärbt .Etwas mit der Schablone und Reeves irisierendes medium bestrichen,Ausstanzungen mit schwarzem Embossing bearbeitet ,sowie Mädchenköpfe auf Folie gestempelt und geschrumpft.



Kommentare:

  1. Hallo Talis,
    Super wie Du dieses Papier verschönert hast. Auch das embosste kommt sehr schön hervor.
    Den Mädchen Rollstempel habe ich auch, die sind sooo schön. Man kann sie auch gut auf Schrumpffolie stempeln.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Petra.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wieder so eine schöne Karte und die Mädchenköpfe sind einfach niedlich,leider bin ich nicht im Besitz dieser Rolle gekommen,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen