Follower

Montag, 15. April 2013

Der Stempel und ein paar Kleinigkeiten sind von Blanche.Papier habe ich selbst  gestaltet mit Distress Ink Farben und Stempel.Die Stempel habe ich mal geschenkt bekommen, da gibt es keine Bezeichnung  für.
Wünsche allen einen schönen Abend
  
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Karte ist ja wieder traumhaft schön,toll finde ich auch das du das Papier selber gestaltet hast,das spart eine Menge Geld und kan dann in neue Sachen von La Blanche umgesetzt werden,lach,lach,
    hab einen schönen Abend mit deiner Fam.und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    boab, die Karte ist ja wieder wuuuuunderschön. Wie du das nur immer machst. So tolle Details, die du wieder eingebastelt hast. Und das Papier auch noch selbst gestaltet, klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Petra,
    ich bin wieder sehr begeistert, eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, die Karte ist so schööön :-)

    AntwortenLöschen