Follower

Dienstag, 16. April 2013



Eine Frühlingskarte,im Moment sieht es bei uns aus, als würde man den Frühling überspringen.Es sind so Temperaturen zwischen 22-25 Grad

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    boah, die Karte ist wieder wunderschön. Der kleine Käfig ist ja süß und passt so wundervoll auf die Karte.
    Ja, aber solange der Frühling nicht gleich in den Winter übergeht ist das ok, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte zeigst Du uns heute, liebe Petra. Die passt in Frühling und Sommer - Blüten und Schmetterlinge gehen immer!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Der kleine Vogelkäfig ist von LaBlanche, oder??? Ich habe ihn auch, aber ich bin mit diesen Sachen immer so geizig und mag sie gar nicht verwenden *g*

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, Petra.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh Petra, was hast du ja in den letzten Tagen wieder ganz tolle Sachen gewerkelt! Du hast ein ganz eigener Stil und das mag ich sehr!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    sehr schön frühlingshaft, so wie das Wetter bei uns.
    Danke für deinen Kommentar bei mir, doch wann bitte bist du geboren?, wenn du schon vor Jahrhunderten marmoriert hast...
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Karte ist ja sowas von Edel geworden und der kleine Käfig gefällt mir sehr gut,von 25 Grad können wir hier an der Ostsee nur träumen,heute sind es 15 bei Sonnenschein,
    so hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pertra,
    eine wunderschöne Frühlingskarte. Die La Blanche Stempel und die passende Deko hast Du sehr sehr schön eingesetzt.

    Einen sonnigen Tag wünscht Dir - Carmen

    AntwortenLöschen