Follower

Mittwoch, 17. April 2013




Geburtstagskarte mit Papier von Kanban und die anderen Teile sind von Prima.
Einen schönen Tag wünsche ich allen Blogbesucher.

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine herrliche Kreation...
    Super, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ganz bezaubernd hast du diese Karte wieder gestaltet. Sie gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty! Love that little bird and all the flowers! Enjoy the day!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz romantisch ist deine Karte ja geworden Petra, sehr schön! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Petra,
    auch diese Karte ist dir wieder sehr toll gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine Karte sieht sehr romantisch aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    nun habe ich endlich deinen Blog gefunden und ich bin absolut begeistert von deinen vielen wunderschönen Karten. Ich werde sie mich nach und nach in Ruhe ansehen. Zu allen kann ich jedoch keinen Kommentar schreiben, dann bin ich nur noch am PC. Ich werde dich aber ab sofort regelmäßig besuchen denn ich habe mich als Verfolger eingetragen.......hihi.....nun kann ich dich nicht mehr verlieren.... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen