Follower

Sonntag, 14. April 2013


Dies ist auch eine Geburtstagskarte.Stempel Blanche,Papier von Prima.
Die BLätter waren echt hab sie dann kopiert und ausgeschnitten.Mir fehlen immer Blätter.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Blogkucker.

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Auf deinem Blog hatte ich mich schon um geschaut. Du machst sehr schöne Sachen, bin nur nicht dazu gekommen, mal einen Kommentar hier zu lassen. Aber jetzt, denn deine Karte ist wunderschön. Solche Karten bekomme ich nicht hin. Ich habe auch nicht solche schönen Stempel. Wie du die Blätter gemacht hast finde ich ja klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Petra! Was für eine total entzickende, zauberhafte und fabelhafte Kreation hast du gestaltet! Bin froh daß ich dein Blog jetzt auch gefunden habe, wollte schon längst vorbeischauen. Du hast jetzt jedoch eine neue Verfolgerin, also hören wir sicherlich noch mehr von einander! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. ..kopierte Blätter - geniale Idee, liebe Petra. Eine tolle Karte mit einem zauberhaften Hauptstempelmotiv.

    Einen schönen Sonntag, LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da ist ja wieder mein Lieblimngsstempel von La Blanche.
    ja schönes Papier zu bekommen ist nicht immer leicht und es ist ja auch ne Kostenfrage,da finde ich deine Idee einfach Klasse,
    hab einen schönen Abend ,Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen