Follower

Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskränze




Hallo meine lieben Blogger,einen schönen verspäteten ersten Advent wünsche ich euch noch.
Vielen Dank für die netten Kommentare,ich habe mich wieder sehr gefreut.




Kommentare:

  1. Hast Du sehr schön gestaltet Petra. Auch die Männchen sind süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Petra
    so ein wunderschönes Adventsgesteck! Bin davon ganz begeistert! Dafür habe ich kein Händchen!
    Die kleinen Wichtelchen sind ganz allerliebst geworden!

    wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind deine Wichtel toll, lieb, einzigartig schön, wie groß sind
    die denn?
    und auch dein Adventkranz ist eine Augenweide,
    ich wünsche dir noch einen
    gemütlichen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kränze...aber die Wichtel sind ja wohl der Hammer.
    Die sind sooooo niedlich.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Adventskränze. Aber die Wichtel, die sind ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön. Bestimmt sind deine Kränze selbst gemacht. Anders kann ich es mir gar nicht denken. Vielleicht magst du sie zu mir in den Weihnachts-countdown schicken!? LG maika http://www.maikaefer16.blogspot.de/2015/11/sehet-die-erste-kerze-brennt.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gestaltet, so individuell und doch schön anzusehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    süße Wichtel hast du gwerkelt und deine Kränze sind auch sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Da muss doch etwas neidisch gucken, bei mir ist noch nichts weihnachtlich geschmückt;) Wunderschön deine Kränze aber die Wichtel sind absolut hammermässig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    deine Wichtel sehen aber niedlich aus,so einen hätte ich auch gerne,aber häckeln ist einfach nicht mehr drin und deine Kränze gefallen mir auch sehr gut,da hast du dir aber wunderschöne Hingucker gestaltet,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen