Follower

Freitag, 27. November 2015

Endlich auspacken

Juhuuuuu,endlich konnte ich mein Wichtelpaket auf machen.Wenn ich ehrlich bin mußte ich es gleich nach Erhalt öffnen , weil mein Wichtel freundlich drauf hingewiesen hat,es mußte in den Kühlschrank,alles andere blieb ungeöffnet,obwohl es mir schwer viel.Aber dann kam der Tag und Jubel brach aus,wunderschöne Sachen kamen zum vor schein, vielen lieben  Dank,ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut und freue mich immer noch.

Aber schaut selbst.

Die Spekulatiuscreme schmeckt sehr leeeecker.
                                                                   Vielen Dank!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    da hast du aber wunderschöne Wichtelpost bekommen,aber auch deine Weihnnachtskarten sehen einfach zauberhaft aus,wünsche dir und deiner Fam. ein schönen 1. Advent,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sooo eine schöne Post hast du bekommen. Da hat sich das Warten doch sicher gelohnt.... grins.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich hätte mich auch so gefreut.....Wichtelpost ist was feines !!!
    Schöne Sachen hast Du bekommen.....Mhmmm Spekulatiuscreme....Lecker ♥
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Hui, du hast schon deine Wichtelpost erhalten!
    Ich warte noch dieser Tage gespannt auf mein Päckchen. Wünsche dir heute schon viel Vergnügen beim Auspacken der hübschen Geschenkle.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für ein schönes Wichtelpaket.
    Spekulatiuscreme kenne ich gar nicht.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Spannend sehen deine Wichtelgeschenke aus, willst du dir ein paar Socken stricken??? Das ist ja schon fies, wenn du ein Teil auspacken darfst und dann noch warten!!!! Aber du hast es geschafft.
    Spekulatiuscreme?? da muß ich mal suchen. Aber sie hat geschmeckt, wie du schreibst! Lach!
    Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ... eeendlich komme ich dazu DIR nochmal ganz lieb DANKEEEE zu sagen !!! Ich freu mich sehr über dein Päckchen!!!! Du hast auch tolle Sachen bekommen... sogar dein Kühlschrank!? *lach*
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Da sind aber schöne Dinge bei dir gelandet. Viel Spaß damit und ich hoffe die Spekulatiuscreme hat geschmeckt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen