Follower

Dienstag, 3. November 2015

Weihnachtskarte und Trauerkarte

Heute war wieder ein sonniger Tag und auch ziemlich warm.Ich bin immer noch am Äpfel häkeln.
hin und wieder muß ich mal eine Karte werkeln.
Es ist wieder mal an der Zeit Danke für die lieben Kommentare zu sagen,ich freue mich immer wahnsinnig darüber.
Auch die neuen Leserinnen möchte ich herzlich begrüßen,schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt,ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier.




diese tolle Karte und den süßen Strumpfanhänger kam heute per Post von der lieben Swanni,ich habe riesig gefreut.     juhu !!!

Kommentare:

  1. Bei uns war auch herrlicher Sonnenschein. Die Karten hast du toll gemacht.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Karten hast du gebastelt und über so schöne Post hätte ich mich auch gefreut.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist ja drollig, ich habe auch gerade ein paar Äpfel gehäkelt.
    Nach dem ich so viele Äpfel entsaftet und zu Apfelmuß verarbeitet hatte, dachte ich erst , ich könnte keine Äpfel mehr sehen. Aber dann hat es mich doch gepackt. Deine Karten sind sehr schön, ich wußte gar nicht, das man auch Trauerkarten selber basteln kann, die sind ja viel schöner als die gekauften Karten. Auch die Karte vin Swaani gefällt mir sehr gut.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    da zeigst du uns ja ganz tolle Werke und dei Trauerkarten sehen sehr edel aus und ich bin der gleichen Meinung wie Käthe,dein sind zu 100% schöner als die man im Laden findet.Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Karten sind alle absolut fantastisch, bin richtig begeistert. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karten, die sind dir wieder klasse gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Stempelgrüsse gefallen mir sehr gut und auch deine Post kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen