Follower

Montag, 13. Juli 2015

Noch eine Hochzeitskarte







Hallo meine lieben, ich freue mich das ihr mir die Treue haltet.auch wenn im Augenblick nicht so viel gezeigt wird von mir.Ich bin Stolz auf euch. Danke schön.

Papiere von Kanban.
Noch ein paar Bilder aus der Schweiz,auch Kater und Schwäne sind Schweizer


                                   Eine schöne Woche wünsche ich euch von ganzem Herzen

5 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ja die Landschaft in der Schweiz ist wunderschön. Als unser Sohn dort gearbeitet hat, sind wir auch einmal im Jahr hingefahren.
    Deine Karte zur Hochzeit sieht toll aus, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra
    Was für eine tolle Karte, wirklich edel. Muss auch noch eine Hochzeitstagskarte für meine Eltern werkeln, aber bei diesen Temperaturen ist meine Muse baden gegangen ;-) Schöne Bilder von deinem Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Total romantisch mit den wunderschönen Herzen.
    Traumhaft schöne Bilder aus der Schweiz zeigst du uns. Da kommt sofort die Reiselust in mir auf. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    einfach romantisch deine Karte und die Herzen sehen wunderschön aus und die Bilder gefallen mir auch sehr gut,schön das du sie uns zeigst,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen