Follower

Mittwoch, 13. August 2014

Buchkarte zum 80.Geburtstag










Hallöchen ihr lieben Bloggucker,vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag,habe mich riesig darüber gefreut.

Eine Buchkarte zum 80.Geburtstag,die Figur ist aus Pardo gestaltet.Es ist ein ehemaliger Sportlehrer von mir.Verschiedene Sachen sind von Blanche.

9 Kommentare:

  1. Eine tolle Buchkarte und die kleine Figur ist ja der Hammer, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ostinater eine witzige Idee.
    Ein Überaschungsbuch... Toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche, ich gebe sie gleich wieder an Dich zurück, weil wir beide ja am selben Tag Geburtstag hatten. :)))
    Deine Buchkarte ist der Oberhammer. Was Du schon wieder alles darin verarbeitet hast ist ist eine Wucht.
    Diese Überraschung kommt beim beschenkten garantiert Super an. :)))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    ich gratuliere dir nachträglich von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste.
    Deine Buchkarte ist ein echtes Meisterwerk. Tolle Ideen hast du hierbei ganz wunderbar umgesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Deine Buchkarte ist der Hammer! So viele liebevolle gestaltete Details - wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Petra, die Glückwunschkarte als Buchkarte zu gestalten hast du sehr kreativ umgesetzt! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja super, toll was Du da wieder alles gezaubert hast.
    Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    LG Doris.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    deine Buchkarte ist der Oberhammer, wow,wow,wow.
    Das kommt bestimmt toll an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Servus Petra!
    Ich bin total fasziniert von den vielen Dingen, die man in der Buchkarte entdecken kann! Muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen