Follower

Mittwoch, 8. Januar 2014

Vielen Dank für die netten Kommentare und für die Glückwünsche zum neuen Jahr.
Heute möchte ich noch meinen Gewinn zeigen,er ist von Karin Nettchen.



Die Weihnachtskarte habe ich von der lieben Petra bekommen(Dekoelfe)

Das ist eine Karte für euch,damit Grüße ich alle ganz herzlich
All diese Dinge sind von der Fam. Rens.

10 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wunderschöne Karte, das Motiv ist toll.
    LG Doris

    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    ich freue mich für dich. So ein wunderschöner Gewinn. Die Schneemänner sind einfach genial. Auch die verträumte Engelkarte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, Petra.
    Auch ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. Gleichzeitig bedanke ich mich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch und auch ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu dem schönen Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Na das Glück ist ja scho da. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn. Tolle Sachen hast du bekommen. Ich freue mich für dich.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir ein kreatives und vor allem gesundes Jahr!
    Gleichzeitig gratuliere ich zu deinem Gewinn und bedanke mich für die Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ein frohes und gesundes 2014 wünsche ich dir. Tolle Post hast du bekommen, da lässt sich doch bestimmt etwas mit anfangen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Alles und Gute für 2014 wünsche ich dir! Fabelhafte Post zeigst du hier, super! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra, alles Gute fürs neue Jahr,viel Glück und Gesundheit.
    Schöne Post hast Du bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen