Follower

Donnerstag, 2. Januar 2014

Karte zum 50.Geburtstag






Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden.Für 2014 wünsche ich euch alles Gute, viel Gesundheit und viele tolle kreative Ideen von ganzem Herzen.

Papiere von Kanban, La Blanche und Karin Jittenmeier
Es ist eine Buchkarte geworden.
Die Schubfächer sind aus Streichholzschachteln

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!

    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist ja mega aufwändig gestaltet - spitze!
    Ich wünsche dir für 2014 ganz viel Gesundheit, Glück und viele neue kreative Ideen, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr wünsche ich dir.
    Deine Karte ist toll geworden, da wird sich das Geburtstagskind aber sehr freuen.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Ich bin total begeistert, da hast du viel Zeit und Liebe zum Detail investiert.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, eine ganz aussergewöhnliche Karte, sehr aufwendig und wunderschön,
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    eine tolle Karte, sehr schön und aufwendig gestaltet.
    Wünsche dir auch ein schönes glückliches Jahr 2014.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    Wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr und deine Buchkarte ist der Hammer einfach klasse,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Petra,
    ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit wünsche ich dir vorab.
    Du hast ja schon wieder tolle Ideen im neuen Jahr,klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    zuerst wünsche ich Dir mal alles Liebe und Gute für das neue Jahr und startest es gleich mit einer ganz wundervollen Karte. Ich bin mal wieder ganz begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für 2014 liebe Petra! Deine neue Kreation ist ja umwerfend schön, das mit dem Licht ist einfach genial!! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. WOW was für ein kleines Kunstwerk, ganz toll udn aufwändig gestaltet.
    Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute, mögen Deine Träume wahr weren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen