Follower

Mittwoch, 25. Dezember 2013


Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014!!!!!


7 Kommentare:

  1. Dir auch noch schöne Feiertage!
    Danke für die tolle Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Petra,
    ich wünsche Dir und deiner Fam. einen guten rutsch ins
    Jahr 2014!!! Danke für deine tolle Karte, ich habe mich riesig darüber gefreud. Wenn du magst können wir ja mal die Telefonnumern austauschen?

    Hab noch einen schönen 2 Weihnachtstag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,ich wünsche dir auch einen schönes Weihnachtsfest ,auch wenn es schon vorbei ist,ich lag leider im Krankenhaus und komme jetzt erst dazu zu kommentieren,für das Neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    zum bevorstehenden Jahreswechsel möchte ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen wünschen.

    Dein Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut, unserer ist auch in weiß !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Auch ich schließe mich hier an und wünsche dir für 2014 das Wichtigste: Gesundheit!
    In diesem Sinn liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest.
    Rutscht gut ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe alle Wünsche fürs neue Jahr gehen in Erfüllung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen