Follower

Freitag, 8. November 2013

Weihnachtskarten

Hallo liebe Kirstin,willkommen auf meinem Blog ,es freut mich, das Du den Weg zu mir gefunden hast.Danke an alle Kommentarschreiberinnen  für die lieben Post.Ihr seit einfach spitze.



                         Ich wünsche viel spaß beim anschauen !!!

14 Kommentare:

  1. Hallo Petra, super Karten hast du gewerkelt !!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schöne Weihnachtskarten, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    sehr schöne Karten, wird Zeit damit zu beginnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut.Moreheads sind doch einfach immer wieder zu niedlich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wow ,wahre Kunstwerke die du da machst eine Karte
    schöner als die andere toll!!!!

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    deine Karten sind ja wieder der absolute Hammer, sie begeistern mich mal wieder total.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja schön - besonders der kleine Knirps mit der riesen Mütze ist süß! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    tolle Karten hast Du wieder gezaubert, das Morehead-Motiv ist ja total süß.
    LG Doris

    Schön das Dir meine Sternenkarte gefallen hat, danke für
    den lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra.Deine Karten sind wieder bezaubernt.
    Angenehmes WE und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Petra,
    beide Weihnachtskarten finde ich sehr schön, die mit dem süßen Morehead hat es mir besonders angetan., die ist total süß.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wunderschöne Karten hast du mal wieder gezaubert. Das Laternenkind wirkt klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. ein Karten sehen soo knuffig aus Petra !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich liebe Moreheads! Die Karte ist so schnuckelig geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen