Follower

Mittwoch, 19. Juni 2013

Hallo ihr lieben Besucher ,des heißen Planeten.Seht Ihr ich habe auch schon unter der Hitze gelitten hi,hi.

Eine Auftragskarte zum Geburtstag.Der Gruß ist in der Karte, weil ich das Passender finde.


Papier,Blumen Bastelladen,Stempel Blanche,Schleife,Schmetterling Prima
    Danke fürs anschauen und kommentieren.

9 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    sehr, sehr schön ist deine Karte wieder geworden. Eine tolle Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Idee mit den gerollten Papieren, sieht wieder super aus Dein Kärtchen.
    LG Doris

    PS: Schön das Dir mein Kärtchen gefallen hat und die Rosen duften natürlich auch, das ist bei mir Bedingung, sonst kommen sie nicht in den Garten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    sieht toll aus, wie vielseitig du die Karte gestaltet hast. Da stehst du La Blanche in nichts nach.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bow wie schön !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Very very beautiful Petra.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  7. So unheimlich schön wieder Petra, total super sowie du den LaBlanche Stempel verwendet hast und alles wieder dekoriert hast! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    ich kann mich an deiner wunderschönen Karte ja wieder mal nicht satt sehen. Du hast immer so tolle Ideen, die mich immer total faszinieren.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön liebe Petra. Da hat sich das Geburtstagskind gefreut :)

    Hab einen tollen Tag, herzlichst, Dunja

    AntwortenLöschen