Follower

Montag, 24. Juni 2013

Es gibt viel zu tun im Garten und wir wollen auch noch ein Vordach an die Laube bringen.
Ich möchte allen Neuen Leser und Verfolger meines Blogs,ganz herzlich begrüßen und freue mich,das Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!


Geburtstagskarte


Papiere,Stempel,Schrumpffolie,Keramikpapier, Rubbeltransfer LA Blanche

  

14 Kommentare:

  1. Eine megaschöne Karte. Keramikpapier kenne ich garnicht. Da werde ich gleich mal ggoglen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Vintage Karte. Du hast alles wieder sehr schön kreiert. Die Perlen im Haar der Dame gefallen mir besonders gut.
    Viel Spaß in Deinem Garten, da gibt es immer was zu tun, das ist bei mir genauso :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich mag deine Collagen !
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    das ist eine ganz zauberhafte Karte. Toll gemacht, mit den, ja wie sagt man, Perlen im Haar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Collagen sind das geworden, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    ich klebe ja wieder vorm Bildschirm, damit mir ja kein einziges Detail entgeht. Wie immer hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt und wie immer bin ich hin und weg. Bin schon auf die nächste gespannt.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    ein schönes Geburtstagskärtchen hast Du wieder gezaubert.

    LG Doris

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Notizheftchen.

    AntwortenLöschen
  8. liebe petra, deine geburtstagskarte ist dir ganz wundervoll gelungen....toll auch dein haarschmuck....super idee....
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Collagen hast du gemacht,die gefallen mir aehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    deine Karten werden immer schöner, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. ery very beautiful Perta with a lot of greta details.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Karte Petra, wow, soviel fabelhaftes gibt es hier zu sehen und zum genießen. Muß mal nachschauen was Keramikpapier ist, kenne ich ja gar nicht. LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  13. 2 sehr schöne Karten
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Vintagecollage!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen