Follower

Dienstag, 21. Mai 2013

Hallo Ihr lieben Bastler, nun ist Pfingsten auch schon wieder vorbei.Das Wetter war nicht so prickelnt bei uns.Wünsche Euch eine schöne Woche und recht herzlichen Dank für die netten Kommentare,habe mich sehr darüber gefreut.
Heute ein Bild  auf Keilrahmen ich hatte schon einmal solch Bild gestaltet,aber das hat man mir abgeschwatzt,nun habe ich mir ein neues gewerkelt.
Das eine Mädchen ist mit Schablone in normaler Größe und das andere worde mit Schrumpffolie verkleiner und dann mit Papieren von Anna Griffin bebastelt.

Schleifenband,Zaun,Mooshügel und Seidenröschen aus dem Bastelladen sowie Herzbordüre.Einige Blumem sind von Prima und die anderen von Anna Griffin.



Ich wünsche Euch viel spaß beim anschauen und wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass dir das Bild abgeschwatzt wurde, wenn es auch so wunderschön war, wie dieses. So viele schöne Details hast du auf dein Bild gebracht. Schrumpffolie habe ich mir auch gerade gekauft. Ich muss das echt mal probieren. Die Blüte unten rechts ist ja schön. Wie hast du die denn gemacht? Hast Glück, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich dir das Bild auch abgeschwatzt *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dein Bild ist ja der Hammer,das würde ich dir auch gerne abschwatzen,lach,lach,da stimmt einfach alles,ganz zauberhaft von dir gemacht,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Petra, ein wunderschönes Bild, könnte mir auch gefallen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse. Ich kann mich garnicht satt sehen an den wunderschönen Details. Alles so liebevoll gestaltet und in das Schirmchen habe ich micht total verliebt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. was für eine aufwändige Karte
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Na ja Petra!! Deine Karte ist ja der Hammer! Das Mädchen ist zauberhaft schön und superniedlich gewerkelt, so mit dem Regenschirm, Hut usw., total entzückend! Bin hin und weg von deiner himmlischen Kreation!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Petra
    So many great details.
    Love it
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mein Gott...
    ist das süß.
    Ich sehe die viele Arbeit mit dem Püppchen.
    So viele Details so schön zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Sophie xx

    AntwortenLöschen