Follower

Freitag, 17. Mai 2013

Auf Anfrage gefertigter Vintagekinderwagen als kleine Geschenksverpackung.
Papiere -Prima,Kleinteile und bedrucktes Keramikpapier La Blanche.
                     Einen schönen Tag wünsche ich noch.


                                       Viel spaß beim anschauen wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Oh Petra, wie himmlisch deine Kreation ja aussieht! Hast du wirklich zauberhaft und total entzückend gemacht, bin hin und weg davon!!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kinderwagen sieht echt grandios und wunderschön aus. Was für eine Friemelei.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    das ist ja allerliebst. So ein süßer Kinderwagen. Den hast du so schön gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Wow, das ist ein toller Kinderwagen. Ich habe ihn auch schon ein paarmal gebastelt, aber deiner gefällt mir viel besser.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Petra,
    das hast du toll gewerkelt.
    Gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous Petra with a lot of very beautiful details.
    Love it.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich bin ja schwer begeistert von Deiner großartigen Arbeit an diesem wuuuunderschönen Kinderwagen. Der ist so Klasse gemacht, da muß man nicht mehr viel sagen. Einfach nur anschauen und die vieeeelen Details bewundern.

    Liebe Pfingstgrüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mama, die Bastelqueen. Leider habe ich in dieser Richtung nichts von dir geerbt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow - der Kinderwagen ist dir super gelungen.
    LG Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    dein Wagen ist ja der Hammer,man kann dort viel entdecken und das finde ich klasse,ein schönes Pfingstfest und Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wow Petra, das ist der absolute Hammer. Wahnsinn
    Schöne Grüße in die Heimat
    Alles liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen