Follower

Sonntag, 28. April 2013

        Wünsche allen Blogbesuchern eine schöne neue Woche und gutes Wetter.Möchte noch eine Collage zeigen mit verschiedenen Sachen von Blanche,Papier von K& comp.,das Foto des Jungen ist von einer Postkarte und mit Ranger Crackle accents bearbeitet.
        Viel spaß bei anschauen.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    nun habe ich endlich deinen Blog gefunden und ich bin absolut begeistert von deinen vielen wunderschönen Karten. Ich liebe die Stempel von La Blache und was ich bisher auf deinem Blog gesehen habe, gefällt mir megagut. Ich bekomme wieder Inspirationen wie ich die Stempel kombinieren kann. Es ist einfach wunderschön wie vielseitig man arbeiten kann. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein kleines Meisterstück.
    Du bist genau wie ich Detail-verrückt :-)
    * lach, das ist ja ein Vers geworden, ich geh nun auch noch unter die Schriftsteller...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Karte sieht einfach Klasse aus,du hast echt den Bogen raus,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Finde deine Kollage wunderschön Petra, ich mag Vintage sehr, sehr gerne und du hast hier solche entzückende Details verwendet, super gemacht! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen