Follower

Dienstag, 30. April 2013

Möchte ganz herzlich Ingrid,Petra2 und Silvia auf meinem Blog begrüßen.Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, für die netten Komentare. Freue mich jedes mal wie eine kleine Königin.lach
Collage 30 mal 30,Papier-Anna Griffin, Blumen Prima,Stempel-Blanche





5 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    auf deiner Collage gibt es sehr viel zu entdecken,alles ist sehr harmonisch mit einander verbunden,einfach Klasse,danke auch für die lieben Kommentare auf meinen Blog,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine immer wieder neuen Collagen, deine Ideen.
    Wundervoll.
    Welche Größe ist das eigentlich, Petra?
    Das ist sicher nicht A6, oder 15/15 ? Ich kann das so schlecht einschätzen :-)

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Collage, mal wieder.
    Ich schätze sie auf 30 x 30 cm, oder?

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful article! This is the kind of info that are supposed to
    be shared across the net. Disgrace on Google for now not positioning this
    publish higher! Come on over and consult with my
    website . Thank you =)

    Review my web page - авиарейсы kgd led

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar gestaltet Petra, alles ist wirklich Spitze kombiniert, liebe diesen Vintagelook! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen