Follower

Sonntag, 8. März 2015

Hasen

Heute war ein wunderschöner Tag, ich hatte frei und konnte mich im Garten schaffen.Es hat richtig spass gemacht mal wieder in der Erde zu  wühlen.
Ich habe gestern zwei Hasen aus Holz,Styroporeiern ,Filz und ein wenig Kleinigkeiten gebastelt.
                                                                 

Hier das Ergebnis

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das sind ja süße Hasen, eine tolle Deko.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra
    Was für lustige Hasen, eine ganz tolle Osterdeko. Wünsche dir einen sonnigen Wochenanfang.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich bin per Zufall über Deine Blog "gestolpert" und total begeistert von Deinen Werken. Damit ich in Zukunft nichts mehr von Dir verpasse, habe ich mich sofort als Follower eingetragen und bei mir verlinkt. Deine heutige Hasen-Deko ist so super!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin PS: vielleicht besuchst Du mich auch mal.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasen sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    gerade habe ich deine tolle Hasendeko entdeckt. Die sehen total schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    wow - bin total verliebt in die süßen Häschen!!! Die sind ja zauberhaft!
    Wunderschöne Deko-Idee.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja goldig!! Superdeko hast du gemacht Petra! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. diese Hasen sehen ja knuffig aus!
    Erst vor wenigen Tagen hatte ich solche Styroporeier verschenkt, weil ich nicht wußte, was ich damit machen kann. Jetzt ärgere ich mich.

    schönen Sonntag und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja süße Hasen!

    Tolle Idee und toll umgesetzt...klasse.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  10. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen