Follower

Dienstag, 17. Februar 2015

Geburtstagskarte


Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren,freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich die netten Kommentare lesen kann.

                                                   Herzliche Grüße von Petra an Euch


Papiere sind wieder von La Blanche und auch einige Details.

13 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    wow, das ist wieder eine traumhaft schön gestaltete Karte. Man sieht die Liebe zum Detail.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra
    Eine zauberhafte Karte hast du da erschaffen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja wieder toll aus, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    genial und wunderschön, tolle Detais und Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr lebendige Karte mit vielen schönen Details.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Der Text gefällt mir auch sehr gut. Ein wahrer Spruch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    die ist aber schön!!! Der Spruch ist klasse - gefällt mir total!
    Wünsch' dir 'nen schönen Aschermittwoch und sende
    lG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    eine Karte ganz nach meinem Geschmack gewerkelt ,einfach wunderschön,Danke auch für deine lieben Zeilen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, liebe Petra, da hast du dich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen! Liebe deine Karte, sehr stilvoll und elegant gestaltet! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    deine Geburtstagskarte ist mal wieder was ganz besonderes, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte gefällt mir seht gut
    GLG

    Elma

    AntwortenLöschen