Follower

Mittwoch, 6. August 2014






Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde und ich freue mich das ihr wieder rein schaut.Ich habe heute eine Karte von mir für euch,da morgen mein Burzeltag ist.
 

10 Kommentare:

  1. Hallo Petra. Schick sieht deine Karte aus richtig verspielt.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Karte sieht soooo romantisch aus. Gefällt mir sehr gut!
    Dann warten ja morgen sicherlich ein paar Überraschungen auf Dich. Ich wünsch dir jetzt schon einen schönen Tag....
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir für Morgen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte... da wünsche ich dir morgen einen schönen Tag mit deinen Lieben. Lasse dich schön feiern und reich beschenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Petra!
    Tolle Karte und tolles Blumenfoto.
    Aber noch toller finde ich deinen Geburtstag. In diesem Sinne:
    HAPPY BIRTHDAY - genieß den Tag - lass dich verwöhnen - ich wünsche dir das Wichtigste: Gesundheit!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte finde ich wieder sehr gelungen, weniger ist manchmal mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    wünsche dir einen tollen Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum Geburtstag liebe Petra!!! Wünsche dir alles Gute und Liebe!! Deine Karte sieht super aus, wunderschön gemacht! Geniesse den Abend, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte! Nachträglich noch alles Gute! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh, leider nicht vorher gewusst. Da gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlichst zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen