Follower

Dienstag, 14. Januar 2014

Gegurtstagskarte in Blau

Hallo ihr lieben,herzlichen Dank für die lieben Kommentare.Möchte heute eine Karte zeigen, die ich in Blautönen gestalten sollte.


Die Materialien sind alle von Kanban.
                                                 VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!!!

Kommentare:

  1. Die Karte stelle ich mir ganz toll für ein junges Mädchen vor, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist die Karte das richtige für Mädchen und Frauen.
    Schön verspielt.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. schaut wunderbar aus. richtig romantisch.....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht,die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich jede Dame freuen! So eine süße und niedliche Karte hast du gemacht Petra, sieht traumhaft aus... LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne feminine Karte!
    Deine Blüte oben im Startfeld deines Blogs ist auch wunderschön ;o)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    deine Karte ist wünderschön, so richtig was für uns Mädel's die Farben gefallen mir sehr gut;)))

    Ganz Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, ich mag zwischendurch auch mal sehr gern andere Farben. Grade jetzt nach dem ganzen Weihnachtszeug ;-) Die Karte gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Servus Petra!
    Mir fällt sofort das Thema "Shopping Queen" ein, wenn ich deine Karte anschaue.
    Mir gefallen die vielen Kleinigkeiten, die man entdecken kann!
    Der Glitter, das Spitzenpapier im Hintergrund, der schräg aufgeklebte Rahmen, das Muster auf dem Kleid, die Farbe . . . also ich bin begeistert!
    Schade übrigens, dass es Kanban nicht mehr gibt, ich hab auch damit gearbeitet.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Dein blaues Kärtchen gefällt mir sehr, da freut
    man sich schon auf den Frühling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    tolle Mädchenkarte, tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    bin mal wieder begeistert von deiner tollen Karte. Wie immer ist sie dir absolut super gelungen. Auch die Farbe der Karte ist wunderschön, sie trifft genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra
    Das sind wunderschöne Karten. Ich bin zum ersten Mal auf deinem kreativen Blog und bleibe gerne.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. hallo Petra
    wünsche dir noch alles Gute für 2014 und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr!
    Dein neues Blog Outfit ist schon so frühlingshaft und macht Sehnsucht auf mehr Sonne!
    Deine Karte sieht so richtig chic aus! Die Farbauswahl ist klasse!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ein blauer Traum, liebe Petra. Sehr schöne Karte.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen