Follower

Sonntag, 3. November 2013

Ziehkarte

Ich möchte die liebe Fantasia und die liebe Tieva recht herzlich begrüßen, ich freue mich sehr das Ihr den Weg zu mir gefunden habt.wünsche Euch viel Freude beim stöbern auf meinem Blog.
Auch herzlichen an alle die mir tolle Kommentare geschrieben haben.



Diesmal sind alle Sachen aus dem Bastelladen.
 

16 Kommentare:

  1. this is adorable....hope you have a fabby week!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Ziehkarte finde ich wunderschön. Die hat den WOW Effekt gleich eingebaut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich mag solche Karten die eine Überraschung versteckt haben. Die Gesichter von Nichtbastlern die dann genau schauen * wie geht das * finde ich immer gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. eine interessante Kartenform- gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Willkommensgruß ;o).

    Die Karte schaut kalsse aus, ich mag ja solche "aha"-Effekte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Überraschungskarte finde ich sehr gelungen Petra.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin bin und weg von deiner tollen Karte Petra, was für ein zauberhaftes Modell, hast du fabelhaft gemacht! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Eine Ziehkarte steht immer noch auf meiner ToDo Liste, Deine sieht ganz wundervoll aus, super gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra.Die Ziehkarte ist auch klasse was es so alles in der Kartenwelt gibt.
    Toll gemacht. Schönen angenehmen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    deine Ziehkarte hast du wunderschön gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe petra,
    vielen dank für deinen lieben kommentar bei mir. ich komme wieder, denn hier gefällt es mir. deine weihnachtskarte ist originell und schön!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Such a lovely creation! Love this! Enjoy!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Weihnachtskarte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    wow was für eine wunderschöne Weihnachtskarte, man sieht
    das deine Karten mit liebe gemacht sind!!!
    Ich habe heute auch eine selbst gemachte Karte von Martina bekommen, meine erste freu;)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    deine Ziehkarte ist einfach genial, bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Petra
    eine sehr gelungene Kartenform! Wunderschön weihnachtlich hast du sie gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen