Follower

Mittwoch, 4. September 2013

Danke schön Karte

Möchte als erstes die neuen Besucher auf meinem Blog recht herzlich begrüßen und mich bei allen für die netten Kommentare bedanken .
Es ist heute wieder richtig schön bei uns,es sind schon 23 Grad.

Blätter von Rens,Danke Schild von Kanban und alles andere von La Blanche.
                                                    Viel spaß beim anschauen 

8 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut


    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sehr sehr edel aus liebe Petra, einfach klassisch schön! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    was für eine wunderschöne Karte ist da denn wieder entstanden, bin absolut hin und weg von dieser super tollen Arbeit.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön edel decorierte und kombinierte Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da wird sich er beschenkte aber freuen wenn es diese edle Karte bekommt,danke für deinen lieben Kommentar,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja ein schönes Teil gewerkelt. Vielen Dank auch für Deine lieben Worte auf meinem ATC-Blog. Habe mich dann auch gleich bei Dir als Leser eingetragen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Petra, eine traumhaft schöne Karte ist es geworden! Wirkt sehr edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen