Follower

Montag, 26. August 2013

Wunschkarte

Wünsche allen eine wunderschöne Woche.Herzliche Dank für die netten Kommentare ,freue mich immer wie Bolle darüber.
Heute eine Karte auf Wunsch.

Die Karte ist für keinen bestimmten Anlaß gewerkelt.
Papier von Prima,Blüten und Steinchen Bastelladen,alles andere von Blanche.

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    endlich komme ich mal wieder zum Bloggen.
    Deine Karte ist so wunderschön. Sehr schöne Materialien hast du auf deiner Karte vereint.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Karte ist wunder-wunderschön geworden. Ach was soll ich da noch weiter sagen, wenn ich deine Karte so anschaue bin ich mal wieder total sprachlos. Du hast immer wieder so tolle Gestaltungsideen da kann man nur staunen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Petra- die Karte ist einfach klasse
    GLG Elm a

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön nostalgisch und romantisch. Für die Karte findet sich sicher ein passender Anlass.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. ...romantisch, verspielt mit einem so schönen Spruch - da findest Du bestimmt eine gute Gelegenheit, wo diese tolle Karte so richtig passt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh, meine Augen werden wie immer wieder total verwöhnt beim Anblick deiner supertollen Kreationen liebe Petra!! Vielen Dank dafür!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das hast Du ganz zauberhaft romantisch gestaltet!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ganz zauberhaft deine Karte,das Papier von La Blanche habe ich auch,es spricht ein schon von alleine an und deine Ausschmückungen passen Prima dazu,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Deine Karte ist so richtig schön nostalgisch und die Schmuckteile runden das ganze super ab.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Very very beautiful Petra.
    Love everything detail
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Karte gefällt mir auch gut.
    Deine Art mit den Materialien zu spielen gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen, schön gemacht...

    Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist klasse geworden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Auch diese Karte ist einfach wunderbar!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  15. die Karte hast du so zauberhaft gestaltet! Sie wirkt so schön romantisch!
    Über Kommentare freut sich jede Bloggerin, nur meine kommen immer so spät *grins*
    LG Regina

    AntwortenLöschen