Follower

Samstag, 13. Juli 2013








Heute noch eine Karte die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Im Moment arbeiteAr ich an einem umfangreichen Projekt.Eine große Buchkarte zum 70. Geburtstag,am meisten beit macht das zusammen suchen der Texte und das bearbeiten der Fotos. Na, ich hab ja noch bis August Zeit.


Kommentare:

  1. Auch diese, ist eine zauberhafte Karte. Du bist ein Vulkan von ideen.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    eine feine Karte, tolle Ideen hast du.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine echt königliche Karte ist da auf der Schnelle entstanden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder eine sehr schöne und romantische Karte, liebe Petra. Besonders die Minibuchseiten sind der Hit!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    auch mir gefällt Dein Werk wieder richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Toller vintage Look. Absolut nein Geschmack!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Petra- eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Petra with great details.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  9. This is such a pretty design. I love the papers you've used and the dimension on your card looks fantastic.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  10. Oh freu, wie schön! Toll sowie du die gothische Seiten verwendet hast Petra! Total Klasse!!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    deine Karte ist ja super toll geworden. Du bist immer voller kreativer Ideen. Die Sachen von Blanche sind aber auch echt der Oberhammer.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty card and I love the added text! Enjoy the week!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, a really piece of art! I love that little book you made as decoration, relly creative! You have a lot of beautiful creations here in your blog, a real source of fabulous inspiration!

    Thank you so much for following my blog, it really made me happy!

    Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  14. Wouw Petra, die Karte ist ein Knaller wunderschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Petra, die Karte ist ja super klasse geworden. Das Büchlein, der Anhänger und die Farbwahl sind Dir super Brillant gelungen.

    Ich bin schon auf Deine Riesenkarte gespannt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra, das ist ja eine wunderschöne Arbeit! Und Du sagst, das hat nicht viel ZEit in Anspruch genommen? Es sieht so aufwendig aus! Die Idee mit den alten Buchseiten ist wunderbar, werde ich mir merken! Ich bin ja mal neugierig, wie Dein Großprojekt erst aussehen wird... Freu mich drauf!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen