Follower

Montag, 8. Juli 2013

Heute Keine Karte

Ich wünsche allen Blogbesucher eine schöne Woche.Auch die Neuen Blogleserinnen möchte ich ganz herzlich begrüßen und freue mich riesig das sie den Weg zu mir gefunden haben.
                                       Herzlich Willkommen!!
Für die vielen tollen Kommentare herzlichen Dank ,ich freue mich riiiiiesig darüber. Danke schön!!


Deko für einen Blumenladen ,getrocknete Blumen,Moos Schneckenhäuser,Federn,Draht,Frische Efeuranken,Lavendel,Hortensien, usw.
Auch das Buch ist Deko für den Laden.
Da ist noch ein alter Füllhalter von meinem Opa mit eingebaut.Viel spaß beim anschauen!!!!!!
                             
                                            Liebe Grüße Petra

Kommentare:


  1. Hallo Petra,
    das Blumenschild ist dir toll gelungen. Ich liebe es auch Blumen zu trocknen und mit anderen Dingen zu kombinieren.
    Auch das Buch sieht toll aus, mit der Rose und dem Füllfederhalter- einfach Spitze.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    den Türkranz hast Du wunderwunderschön Dekoriert, Der blumenladen darf sich freuen.
    Weist Du eigentlich was für ein tolles Bild Du da eingearbeitet hast? Ich sag´s Dir. Es ist das Haus des berühmten Malers Heinrich Vogeler aus Worpswede nahe Bremen und heißt heute "Barkenhof". Es steht also in meinem großen Dorf. Schau mal hier: http://www.worpswede.de/kunst-kultur/museen/barkenhoff

    Auch Dein Buch hast Du so toll Dekoriert ein echter Hingucker mit dem alten Füllfederhalter.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    das Willkommensschild gefällt mir sehr gut. Gelernt habe ich auch gleich noch etwas. Das Buch ist echt der Oberknüller. So eine Faltarbeit und so wunderschön dekoriert. Der Füllfederhalter passt wunderbar zu der Dekoration. Ich bin wieder einmal begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    tolle Dekoprojekte hast Du da fürs Blumenlädchen gezaubert, ich bin ganz begeistert. So ein Buch will ich auch schon so lange mal machen, naj vielleicht im Winter.

    LG Doris

    Danke auch für Deine lieben Kommentar bei mir, ich
    habe mich wieder sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das Blumenschild für den Blumenladen hast du sehr schön gestaltet,aber dein Buch ist einfach der Kmaller,da fehlen mir echt die Worte,der Blumenladen wird begeistert sein,
    liebe Grüße Ulrike
    Danke für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    bin begeistert von deinem wunderschönen Blumenschild, aber das Buch hat mich fast vom Hocker gerissen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow Petra, du hast ja aber wieder tolle Sachen gebastelt! Finde dein Blumenschild supersüß, ich liebe ja Blumen, aber auch ich bin sehr von deinem Buch gegriffen!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh these are just so pretty! Very lush and gorgeous decor. Beautiful work

    Shelby

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei wunderbare Bastelarbeiten. Darauf kannst du sehr stolz sein.
    Liebe Grüssen Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch sieht ja megagenial aus. Was für eine tolle Arbeit, bin wirklich total begeistert.. das muss ich mir unbedingt merken.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen