Follower

Samstag, 4. Mai 2013

     Ich möchte ganz lieb eine neue Bastelfreundin Janny Jager auf meinem Blog begrüßen.
               
                        Noch ein Bild"Haus mit Garten"


Stempel-La Blanche,Archival Ink Coffee Stempelfarbe,Zaun und Blumen - Bastelladen.
Schmetterling-Prima, Rahmen bestempelt

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    Auch dieses Bild ,liebe Petra,hast du wieder sehr schön gestaltet ,ich könnte es mir gut im Eingangsbereich vorstellen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine total niedlich Szene Petra, wirklich unheimlich toll ausgebildet! Bin total begeistert! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervoll gestaltetes Bild, ein richtiger hingucker !
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß mit dem Fenster.
    Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du machst ja wirklich fantasievolle und detaillreiche Sachen - toll! Ich mag die Katze im Fenster ;-).
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem blog und willkommen als neue Leserin im Haus voller Ideen - ich habe mich wirklich riesig gefreut.
    Hab eine sonnige, kreative Woche
    L. G. deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  6. Very very beautiful Petra and the details are so beautiful.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen