Follower

Montag, 13. Mai 2013

                Heute nichts kreatives, sondern ein Blick aus meinem Küchenfester.
                                    Regenbogen

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    herrlich, das sieht richtig toll aus. Du hast auch einen sehr schönen Ausblick. Dein Bastelwerk vom Wochenende ist auch total schön. Ich hatte am Wochenende ja Besuch, so dass fürs Bloggen keine Zeit blieb. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Ja, die Technik hat uns voll im Griff. Ich komme auch seit einiger Zeit nicht auf einen bestimmten Blog und weiß nicht warum nicht. Das geht so weit, dass ich meinen PC herunterfahren muss, weil er sich aufhängt, wenn ich auf den Blog gehe. Das ist so ärgerlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ein toller Ausblick und ein scöner Regenbogen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    ,da hast du ja einen tollen Ausblick aus deinem Küchenfenster und der Regenbogen ist wunderschön,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Naturschauspiel, liebe Petra. Schön, daß du es so festhalten konntest.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Regenbogen, muß mir auch immer den Nacken verdrehen um so etwas schönes zu sehen ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen