Follower

Dienstag, 7. Mai 2013

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag,für Wald und Garten istes ja gut.
Möchte mich ganz herzlich bei Euch für die schönen Kommentare bedanken.Ich freue mich immer sehr ,wenn ich etwas lesen kann. Vielen Dank!


  Mädchen-Brocante Brie,Papier-K& Company,Blume-Prima Geburtstagskarte

7 Kommentare:

  1. Wow, was für eine Karte!
    Und so ein süßes Püppchen. Auch der Hintergrund mit der bedruckten Blume imponiert mir sehr.

    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    was für eine schöne, zarte Karte! Wunderbar...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernde Karte, herrlich!
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist sehr schön. Die Gestaltung sowieso.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne und traumhafte Karte Petra, sieht super aus!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Petra,
    wieder ein tolles Kärtchen, ich liebe diese Art sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sieht Deine Karte aus, gefällt mir ausgezeichnet genau mein Geschmack.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen