Follower

Donnerstag, 25. April 2013

                                  Geburtstagskarte
          Wünsche allen Bastelfreunden einen schönen Tag
Papier -Prima,Stempel-Blanche,Blüten-Petaloo,Käfig und Zweig-Prima Mechanicals

6 Kommentare:

  1. Liebe Petra auch ich wünsche dir einen schönen Tag und deine Karte sieht sehr romantisch aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Rose ist das geworden. Sieht ganz super aus.
    Ich glaube dieser Stempel schlummert bei mir zur Zeit in einer großen Kiste :-)

    Sonnige Grüße von der hustenden Sophie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch eine klassisch schöne Muttertagskarte, liebe Petra. Tolle Deko gibt den romantischen Touch - besonders edel sieht die Spitze aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    deine Geburtstagskarte ist wieder wunderschön. Die Rose gefällt mir auch besonders gut und der kleine Käfig, ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Petra,
    sehr schöne Karte, tolle Stempel, der kleine Käfig sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir einen schönen Abend (ist es mittlerweile ;-) zu! Deine Karte sieht sehr elegant aus! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen