Follower

Montag, 22. April 2013

Wünsche allen Bastelfreunden einen schönen Nachmittag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hochzeitskarten:Kartenrohlinge von Blanche,Papiere aus dem Bastelladen,bedrucke Folie von 
 Kanban,Perlenpen und Schleifenband




3 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    boah, ist das genial. Die Karten sind oberste Sahne. Die linke Karte gefällt mir besonders gut. Ich bin begeistert von diesen Werken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hast du dich ja selber übertroffen,schade das ich schon verheiratet bin,lach,lach,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, durch Zufall bin ich gerade hier gelandet und habe mir Deinen Blog angeschaut. Du machst schöne Sachen.
    Die Hochzeitskarten schauen klasse aus. Die rechte wäre mein Favorit.

    herzliche Grüße aus dem Süden der "Frühaufsteher" :)
    Dunja

    AntwortenLöschen