Follower

Montag, 18. März 2013

Karten,Collagen und vieles mehr

Talis BastelballonHerzlich Willkommen auf meinen Blog.Bin noch Anfänger !Hoffe bald alles in griff zubekommen und würde mich über Hilfe,Lob und Kretik freuen.










Basteln tu ich schon sehr lange zum Beispiel Karten,Geschenkverpackungen,Collagen und vieles mehr.

3 Kommentare:

  1. Bastelanfänger, das glaube ich nicht :-)
    Das sind ja so fantastische Collagen, da bleibt mir ja die Spucke weg.
    Ich bin echt geplättet.
    Was für wunderschöne und einzigartige Werke.
    Deine Seite muss ich mir merken.
    Vielen Dank für den Besuch und deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut, und ich heiße dich herzlich willkommen.
    Eine schöne Woche noch und viele Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,freue mich das du mich auf meinem Blog besucht hast.Danke für dein Lob.Ich habe noch etwas Schwierigkeiten mit meinem Blog. Muß immer mehrere anläufe nehmen um es reinzustellen.
      wünsche Dir auch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
      Talis Bastelballon(Petra)

      Löschen
  2. Wow Tolle Collagen hast du gemacht,deine Sachen gefallen mir seeeht gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen