Follower

Donnerstag, 12. Januar 2017

Hallo meine Lieben,nach längerer Pause,melde ich mich zurück.Ich wünsche euch noch alles gute und liebe für das neue Jahr,ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.
Unserer Dackelline geht es wieder besser,sie hat sich etwas verändert,aber ich bin froh ,das ich sie noch habe.
Viel gebastelt habe ich noch nicht. Meine Tochter heiratet im Februar und da gibt es einiges zu tun,leider heiratet sie in der Schweiz,weil sie auch dort wohnt,also mache ich den Blumenschuck in der Schweiz nur den Brautstrauß werde ich hier machen.
Ich möchte noch die liebe Petra ,als neue Leserin ganz herzlich begrüßen, freue mich das Du den Weg zu mir gefunden hast.
Möchte euch heute meine tolle Weihnachtspost und Geschenke zeigen.

Diesen tollen Kalender hat mir meine liebe Ute gebastelt und mir zu Weihnachten geschenkt und sie hat mir damit eine große Freude bereitet.
Diese süße Post mit dem Filzrehlein kam von der lieben Yvonne aus der Schweiz,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Und diese tolle Karte kam von der lieben Ulrike.
Ich habe mich riesig gefreut über diese wundervolle Post. Danke schön.
Diese  3 D Schneeflocke aus Zeichenkarton ist das einzigste was ich gebastelt habe.

                                                Ganz herzliche Grüße von Petra