Follower

Freitag, 29. Juli 2016

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,ich wünsche euch einen schönen Tag und als nächstes möchte ich zwei neue Leserinnen ganz herzlich begrüßen und hoffe ihr fühlt euch wohl hier.
Es ist an der zeit euch mal wieder etwas zu zeigen .
Die Zeit ist im Augenblick sehr begrenzt,aber  so etwas kennt ihr ja auch,ich muß viel dem Rad in den Garten fahren sonst vertrocknet alles, wo anders hat es viel zu viel geregnet und bei uns nur sehr wenig,so das der Boden gar nicht feucht ist.dazu kommt wir haben einen hohen Anteil an Sand im Boden.
So nun genug geschrieben,es gibt auch noch ein paar Gartenfotos,ich hoffe ich langweile euch nicht so sehr damit.






Eine Buchkarte für eine liebe Arbeitskollegin ,die demnächst bei Rettungsdienst anfängt,in das Buch kommen noch zwei Konzertkarten rein.

                          So meine liebe seit ganz lieb gegrüßt bis zum nächsten mal 

Mittwoch, 13. Juli 2016

Huhu,da bin ich mal wieder,im Moment gibt es so viel zu tun,das ich nicht so recht zum basteln komme.Nur meine kleinen Aufträge muß ich ja fertigt machen.Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen,sagt man doch immer.



Das sind die kleinen Aufträge zwei Sets und ein einzelnes Herz zu gestalten und noch ein paar Gartenfotos.

Wünsche euch noch eine schönen Tag

ganz liebe Grüße Petra

Donnerstag, 7. Juli 2016

Heute eine Karte und ein paar Gartenfotos









Meine lieben Bloggerfreunde seit recht herzlich gegrüßt.
Heute mal zur Abwechselung eine Auftragskarte in Einfach und ein paar Fotos aus unserem Garten,es sind allerdings keine Profiaufnahmen,aber schaut selber.

Sonntag, 3. Juli 2016

Die Krone ein seltsames Ding

Eine wunderschönen Sonntag sende ich ich hinaus ins Bloggerland.Ich zeige euch ein paar Kronen aus alten Blechdosen,welche sind fertig und einige noch in Arbeit.



Die Büchsen bekomme ich bei uns aus der Küche.Ich fertige mir vorher eine Schablone aus Papier an und mal sie mit einem Stift auf die Büchse und scheide es dann mit der Blechschere aus,manchmal braucht Frau etwas mehr Kraft dazu.Als erstes werden sie Schwarz angemalt,dann wird graue, weiße und schwarze Farbe etwas vermischt und aufgetragen und in die noch feuchte Farbe streue ich etwas Speisestärke oder Babypuder,alles gut trocknen lassen. Die restliche Speisestärke nehme ich mit dem Pinsel ab und streiche noch mal mit etwas weißer Farbe drüber,man kann sie noch lackieren.Ach ich vergaß ich benutze Kreidefarben und Acrylfarben. An den Spitzen befestige ich mit Heißkelber Holzperlen.
 Das wars für Heute.

                                                                  Herzliche Grüße Petra