Follower

Donnerstag, 30. Juni 2016

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,heute habe ich nur ein paar Kleinigkeiten zum anschauen.
Herzlichen Dank für die netten Kommentare,ich freue mich sehr über die vielen Worte.

Ich habe hier mein Telefonschrank Mit Decopagepapier und Kreidefarbe gestaltet.Leider habe ich wieder vorher kein Bild gemacht,vergessen.Das Papier ist Blanche.



Die Eßkastanien blühen wieder wie verrückt,ich habe sie heute früh im Park fotografiert,leider ist heute nicht so schönes Wetter.


                                                           Bis bald und ganz liebe Grüße Petra

Mittwoch, 22. Juni 2016

Geburtstagskarten

HU hu,da bin ich mal wieder noch 3 Tage dann ist der Urlaub wieder vorbei.Diesmal sind wir nicht weg gefahren.Es gab einen neuen Zaun und einen neuen Weg der im Garten fertig werden mußte und heute wird noch Hecke geschnitten.
Morgen Abend fahren wir nach Leipzig zu Sascha Grammel (Bauchredner) da freue ich mich schon drauf.





                                                        Ganz liebe Grüße von Petra

Donnerstag, 9. Juni 2016

Noch einmal Windlichter

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder rein schaut.Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken,für die tollen Kommentare,ich freue mich immer riesig und bin überglücklich sie zu lesen. Danke
Heute zeige ich Windlichter in Rostobtig und eine Bodenvase die ich vom Sperrmüll habe ,sie hatte einen kaputten Boden,den ich wieder etwas repariert habe und dann mit Maya Gold verschönert .


                                                       Seit alle ganz lieb gegrüßt von Petra

 




Donnerstag, 2. Juni 2016

Herrenkarte und eine verrückte Idee

Jetzt bin ich wieder da und gleich mit einer verrückten Sache.Ich habe nämlich eine paar nicht mehr so schöne Schuhe mit Decopagepapier beklebt und gelackt.Sie waren von Anfang an nicht Wasser tauglich ,also werden sie nur bei guten Wetter angezogen.Viele haben mich schon gefragt wo ich die gekauft habe und auf Arbeit ,wollte mir einige schon ihre alten Schuhe zum gestalten mitbringen,aber das Risiko gehe ich nicht ein , denn ich muß auch erst mal sehen wie lange das Ganze hält.
Die Karte ist mit Sachen von La Blanche gestaltet, so eine ähnliche habe ich schon einmal gestaltet,so wurde noch mal gewünscht.


                                 Das sind sie, je nach Lichteinfall sehen sie etwas anders aus.




Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,ohne Unwetter es ist ja schlimm mit dem Regen.

                                                                Ganz liebe Grüße Petra