Follower

Freitag, 29. April 2016

Ton in Ton

 Hallo meine lieben Leser,heute möchte ich euch eine Karte zeigen die Ton in Ton sein sollte und es sollte nicht so viel schnik,schnak drauf sein,ich hoffe das meine Auftrag in Ordnung ist.


So das war es schon wieder für heute,seit ganz herzlich gegrüßt von Petra

Montag, 25. April 2016

Heute habe ich eine Karte für euch und möchte mich damit bei euch bedanken für all die netten Kommentare.
Dann möchte ich euch noch einen Taschenanhänger und einen Winzling als Schmetterling,beiden habe ich gehäkelt nach der Anleitung von Mrs Emonessy.


                              Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch.

Sonntag, 17. April 2016

Heute möchte ich euch nur kurz eine schnelle Karte zeigen,es mußte wirklich schnell gehen,deshalb ist auch nicht so viel auf der Karte passiert und zum schluß noch ein paar Frühlingsfotos,
Leider ist mein Heuschnupfen noch nicht viel besser,auch wenn es geregnet hat,ist scheinbar noch genug kleiner fieser Pollen in der Luft.

 Das Bäumchen steht bei uns auf Arbeit
                                                   
Bis bald und eine schöne Woche wünsche ich euch ganz herzlich

Sonntag, 10. April 2016

Hallo meine lieben Leserinnen,heute möchte ich euch nur kurz zeigen was ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe.
Im Moment plagt mich der Heuschnupfen sehr und da läßt es sich nicht so gut basteln,wenn ständig die Augen tränen und die Nase läuft.

Ich habe gerade gesehen,das ich noch die Schneemänner stehen habe,wie peinlich.
Den Ast habe ich mit kleinen Papierblüten beklebt und eine Lichterkette angebracht.
Leider habe ich vergessen die Karte zu fotografieren,pech.
Meine Freundin hat sich sehr gefreut.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,bis demnächst und ganz liebe Grüße Petra
 

Freitag, 8. April 2016

Ta,ta die Gewinnerinnen sind gezogen

Herzlichen Glückwunsch meinen Gewinnerinnen der Bücher.Ich hoffe ihr freut euch wenn er sie bekommt. Hinterlasst  mir bitte eure Anschrift,von der Käthe und der Karin Gerlinde benötige ich die Anschrift nicht, da vorhanden.
Viel spass bei durchblättern des Buches.Bitte nicht traurig sein,die Leer ausgegangen sind vielleicht klappt es beim nächsten mal.





                                          Nochmals herzlichen Glückwunsch meine Lieben
Mich hat leider der Heuschnupfen total erwischt,Augen dick, Nase zu,so ein ärger.
                                      Heuige grüße von Petra